5/5

Immer zur Stelle, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeit
In unsere Ergotherapie Praxis können wir uns jederzeit mit Problemen an Herrn Kraus wenden. Er ist stets zur Stelle und arbeitet schnell und lösungsorientiert. Er hat uns schon mehrfach den laufenden Betrieb der Praxis gerettet.  

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Miriam Unland, Inhaberin
Miriam Unland- Ergotherapie und Handrehabilitation

5/5

schnelle Reaktionszeiten, kurze Wege, hochwertiges Ergebnis
Wir schätzen die präzise und sehr durchstrukturierte Arbeitsweise von Herrn Kraus. Projekte werden mit Meilensteinen versehen und es herrscht immer Austausch über den Stand der Dinge und die aktuelle Phase. Ergebnisse sind auf unsere Wünsche zugeschnitten und es wurde immer umgehend reagiert. Vielen Dank für die Unterstützung.

Marc Geisler, Inhaber
Panther-Racing

5/5

Sehr zuverlässig und immer erreichbar bei Rückfragen
Die Firma Hafeneger Motorsport GmbH ist mit der Leistung von Michael Kraus sehr zufrieden. Angebote werden individuell auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt, was keine Selbstverständlichkeit ist. Zudem wird stets schnell und lösungsorientiert gearbeitet. Wir sind froh einen kompetenten Partner gefunden zu haben.

Hafeneger Motorsport GmbH
Hafeneger-Renntrainings

5/5

Fachlich ausgezeichnet ohne lange Wartezeiten und immer bereit es einfach zu erklären. Die unkomplizierte Art hat mich überzeugt. Schnelle Erledigung meine Wünsche und noch darüber hinaus.
Stets erreichbar sowie die Bereitschaft sich meine Sache anzunehmen mit professioneller und freundlicher Art runden das Ganze ab.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Jose Osorio, Inhaber
Jomanuza

5/5

Herr Kraus hat die Konfiguration meines Heimnetzwerkes durchgeführt. Dabei wurde Router eingerichtet und konfiguriert. Geräte wie Laptop, Handy, Drucker und Boxen wurden ebenfalls im WLAN integriert. Sämtliche arbeiten wurden sehr schnell und zu meiner absoluten Zufriedenheit durchgeführt. Alle Fragen wurden fachlich und verständlich erklärt. Der Support und die Hilfe ist Spitze. Gerne jederzeit wieder!

Gudrun Paffrath, Privatkunde

5/5

Sowohl Kommunikation, Beratungsgespräch, Bereitstellung sowie Durchführung und die im Nachgang durchgeführten Abschlussgespräche waren TOP.

Das proaktive Handeln kommt einem zugute, da der Fokus voll und ganz auf dem eigenen Business gelegt weden kann. Sämtliche Anliegen werden sehr schnell, vollumfänglich und zufriedenstellend gelöst. Lange Wartezeiten und Probleme gibt es nicht!

Denis Zeca, Inhaber
Dellenmaster

Kundenmeinungen